Motivation unserer Mitarbeiter


Anika ChlandaAnika Chlanda

Mit dem Gedanken und der Idee zur Arbeit zu gehen,unsere Patienten dabei zu unterstützen etwas für ihre Gesundheit zu tun und gemeinsam für den Pateinten mehr Lebensqualität zu erreichen, ist für mich ein wahnsinniger Antrieb.

 

 „Wenn du Gesundheit anstrebst, gibt es kein besseres Rezept als Lachen.“ – Henrey Rutherford Elliot


  

Olaf Graé

„Unser Leben ist durchdrungen von einer inneren Ordnung, die bestimmten Gesetzmäßigkeiten gehorcht. Sind wir in der Lage diese Ordnung und die damit verbundenen Gesetze zu verstehen und zu nutzen, stellt sie eine Lebensbereicherung dar, die uns klar denken und handeln lässt und uns so hilft, sich mehr und mehr als untrennbaren Teil des Ganzen zu fühlen.“

 

Olaf Graé, Physiotherapeut und spiritueller Lehrer, ist davon überzeugt, dass wahre Heilung immer aus der Kraft desjenigen entsteht, der Heilung sucht. Selbstverantwortung, Selbstachtung und Selbstliebe bilden die Grundlage für seine energetische Arbeit.